Sie sind hier: Start > Profil

Nina Lauterbach 

 


ninsignia ist Nina Lauterbach

Seit 2009 biete ich mit ninsignia meinen Kunden qualitatives Grafikdesign und umfassenden Service an in Zusammenarbeit mit professionellen Partnern aus Programmierung, Text, Illustration und Fotografie.

Die Ausbildung zur Diplom-Designerin absolvierte ich an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee im Studiengang Kommunikationsdesign. Bereichernde Erfahrungen waren Studienaufenthalte in den kanadischen Städten Vancouver und Montréal.



Stationen der praktischen Arbeit:

2009 Gründung von ninsigna

2006/2008 Freiberufliche Grafikdesignerin

2007 nhb kreation, Berlin

2004/2005 Bertron Schwarz Frey, Berlin

2003 Fraunhofer IuK Gruppe, Berlin

2002 Grafikbüro Fam. Müller, Zürich 


Auszeichnungen und Ausstellungen:

2006And Voilà!“ in der Ausstellung „Top Ten“, Berlin

2004Think Strange“ im „Blim“, Vancouver

2003Von Fall zu Fall“ unter den 100 besten Plakaten

2001Raumillusion“ im Kleistforum Frankfurt/Oder


Impressum  |  AGBs  |  XING
Aktualisiert am 24.11.2015